Donnerstag, 3. November 2016

Kurztrip

Ich finde, manchmal muss ein kleiner Ortswechsel einfach sein, um zu entspannen, den Kopf mal auszuschalten, etwas anderes zu sehen und den Akku wieder aufzuladen! 
Ein beliebtes Ziel für mich ist immer wieder auf`s Neue der Bodensee. 
Denn: Es ist einfach wunderschön dort, die Region bietet viele tolle Ausflugsziele und der Bodensee ist bei uns mit gerade mal 2 h fahrzeit so zu sagen "um's Eck". :)
Diese Woche war`s wieder so weit und wir waren für ein paar Tage im schönen Kreuzlingen, direkt neben Konstanz auf der Schweizer Seite. Tagesausflüge haben wir nach Meersburg, Uhldingen und natürlich immer wieder auch nach Konstanz unternommen. Es waren wunderbar sonnige und schöne Herbsttage und wir haben die Zeit am See sehr genossen und es uns einfach gut gehen lassen!
 Konstanz


Hotel Kreuzlingen am Hafen






 Pfahlbauten Uhldingen


 Kreuzlingen

Meersburg


Wir sehen uns! Jules.

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke, besonders die Fotos während des Sonnenuntergangs sind toll :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ich folge dir gleich mal via Instagram. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den Bodensee auch total von uns ist es nach Konstanz auch nur eine Fahrzeit von 1 1/2 Stunden, deshalb fahren wir im Sommer auch mal öfters hin..
    Deine Bilder sind echt total schön geworden und ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wunderschöne Bilder! Da werde ich ja richtig neidisch, muss auch endlich mal wieder raus :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. An den Bodensee möchte ich auch mal wieder. Dort war ich vor Jahren mal und fand es sehr schön.
    Viele Grüße
    (wir folgen via GFC)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Jules & Louisa