Freitag, 23. Dezember 2016

Roberto Cavalli - paradiso



Vor kurzem habe ich mir bei parfumgroup.de das Eau de Parfum "paradiso" von Roberto Cavalli bestellt. Da ich mich selbst nicht so sehr mit Parfum auskenne, habe ich mich anhand der Beschreibung auf der Website einfach auf mein Gefühl verlassen, und was soll ich sagen? Ich mag den Duft sehr sehr gerne!

Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange und Bergamotte. Die Herznote ist Jasmin. Als Basisnoten wurden Kiefernrinde, Zypresse und Lorbeeren verwendet. Der Duft ist meiner Meinung nach mehr für den Winter geeignet. Insgesamt mag ich das Parfum wirklich sehr...einfach eine tolle Mischung der verschiedenen Zutaten und deren Gerüche.


Enthalten sind 30 ml und der Preis liegt bei 21.33 € zzgl. Versand. Das Design der Verpackung finde ich auch total schön. Sie hat einen besonderen Glanz und Schimmer. So finde ich das Design des Parfums selbst noch besser.


Der Deckel wirft ein sehr schönes Licht durch die vielen verschiedenen Flächen, was einen auf das Parfum aufmerksam macht. Wie findet ihr das Design?

Das Parfum kam sehr schnell und gut verpackt. Es lagen sogar Gummibärchen als Dankeschön dabei...;)




Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten Online - Parfum - Bestellung. Bisher habe ich mich da noch nicht richtig heran getraut...muss aber sagen, dass die Beschreibung auf der Website sehr gut passt. So werde ich in Zukunft öfter ein neues Parfum online bestellen. 


Hier habe ich euch nochmal die Inhaltsstoffe abfotografiert, falls es jemanden unter euch genauer interessiert. :)



Was habt ihr für Erfahrungen mit online Parfum Käufen gemacht?

Ich wünsche euch schöne Weihnachten,



Kommentare:

  1. Ich kaufe Parfüm eigentlich nur online, wenn ich genau weiß welches ich möchte :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  2. Das parfüm sieht wirklich wundervoll aus.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Jules & Louisa