Montag, 5. Dezember 2016

Weihnachts-Deko!?

Für viele Menschen kann es in der Weihnachtszeit nicht geschmückt genug sein: 
Lichterketten blinken in allen möglichen Farben und Formen, goldene (meist nackte) Engel hocken an allen möglichen Plätzen, der Weihnachtsbaum ist unter all dem Lametta kaum noch sichtbar und überall brennen Kerzen.
Ich bin glaub eher der schlichtere Deko-Typ! Glitzer, goldene Engel und blinkende Lichterketten mag ich nicht so wirklich! 
Wie es dekomäßig seit einigen Tagen bei mir ausschaut, zeige ich dir jetzt. :)



Wohnzimmer
Küche
Schlafzimmer

Ein paar Kerzen (gerne auch mit dezentem Weihnachtsduft), ein paar Sterne, Kugeln, ein/zwei Holzfiguren, etwas Tannenreisig und ich bin voll zufrieden! :)
Wie dekorierst du? Sehr, mit viel Glitzer und allem drum und dran? Oder dekorierst du kaum oder sogar garnicht?

Schöne Adventszeit und bis bald! 
Jules :)

Kommentare:

  1. Ich bin eher der dezente Dekorierer, ohne zu viel Glitzer.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die denzente Dekoration auch schöner als dieses ganze schnick schnack :)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir total gut, ich bin da auch eher der schlichtere Typ und weniger ist meistens mehr =)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  4. Ich dekoriere immer eher dezent, liebe aber alles, was leuchtet und Licht in die dunkle Jahreszeit bringt :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe Weihnachten. Ich hab schon 4 Bäume stehen.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es aber schön gemacht. Ich finde immer, weniger ist mehr und mag es gar nicht, wenn alles so überladen und kitschig ist. Deine Deko gefällt mir sher gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Deko! Gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Jahr ist meine Deko auch recht schlicht ausgefallen, aber ich muss sagen, diese überladenen amerikanischen Weihnachtsbäume finde ich schon auch irgendwie cool...werde ich mich nächstes Jahr mal ranwagen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Herzchen,
    ja, die richtige Pflege ist gerade bei so kalten Tagen einfach nur wichtig.
    ich bin da ja auch leider echt so ein kleiner Problemfall und teste mich seit jahren durch die Produkte. Schön dass ich dir aber mit dem Beautypost helfen konnte und danke für deine lieben Worte :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein Totaler Fan von Elchen / Rentieren etc als Deko
    Sei es auf Kissen oder generell als Demo :)
    Sehr schöner Beitrag von dir :)
    GLG
    Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Jules & Louisa